
Antenne
Balm ist Mitglied bei der Gemeinschaftsantennen-Anlage Weissenstein GmbH
Störungsbehebung durch Cablecom Engineering AG, Gerlafingen
Wie verhalte ich mich im Störungsfall ?
Auch mit einer persönlich bedienten Telefonzentrale ist die Cablecom darauf angewiesen, dass sie fundierte Meldungen erhält. Bitte klären Sie zuerst ab, ob es sich um eine Störung am Kabelnetz handelt.
Dazu ein paar Hinweise:
-
Weist Ihr evtl. vorhandenes Zweitgerät die gleiche Störung auf ?
-
Sind die Radioprogramme (UKW) auch gestört ?
-
Treten bei den Radio- oder TV-Geräten Ihres Nachbarn (auch Nachbarliegenschaft) die gleichen Fehler auf ?
Sollten Sie aufgrund dieser Abklärungen überzeugt sein, dass eine Störung am Kabelnetz vorliegt, zögern Sie nicht, die Cablecom anzurufen.
Telefon Cablecom während den Bürozeiten:
Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 und 13.30 - 17.00 Uhr: 032 9 429 429
Telefon Cablecorn ausserhalb der Bürozeiten: 032 9 429 430
E-Mail: info@ga-weissenstein.ch
Sollte die Pikettnummer ständig besetzt sein, können Sie davon ausgehen, dass bei der Cablecom bereits Meldungen über diese Störung eintreffen.
Weitere Informationen (Frequenzliste) finden Sie unter der Homepage der GA Weissenstein